Refactoring: UML Puzzle Exercise Check
Als Entwickler ist mir aufgefallen, dass das gesamte UMLPuzzle-Package die meisten Code-Smells beinhaltet (nach Überprüfung von CheckStyle). Unter anderem besitzt das Package eine viel zu große Klasse, sowie zahlreiche Konstanten die erweitert werden müssen, um ein neues "Puzzle" hinzuzufügen. Dieser schlecht wartbare Code sollte dringendst aufgeräumt werden, um zukünftige Entwickler mehr Freunde bei der Arbeit zu lassen. Zunächst einmal sollte die Überprüfung vereinfacht werden, bzw. verkleinert werden.
Akzeptanzkriterien:
-
[ ] Erstellung einer abstrakten Klasse, die eine Aufgabe überprüft[ ] Unterklassen für jedes Pattern, welches die Validierung verschieden umsetzt-
alle Gemeinsamkeiten kommen in die abstrakte Klasse -
die Hinweise werden als Array zu Verfügung gestellt, damit am Ende die Array "gejoint" werden kann, damit Leerzeichen zwischen den Hinweisen sind (etwas detaillierter beschrieben in #15 (closed), wobei dieses Ticket, das Ticket #15 (closed) ersetzt)
-
evaluateExercises()
Funktion vonexercise/Exercise
verwendet die Klasse [ ] der Entwickler entscheidet, wo die Instanz der Klasse erstellt wird-
Code ist Java v8 freundlich
Edited by Frederic Bauer